Deutsch Englisch Tel.: +43 (0) 5357 8222    |    AGB und Stornobedingungen
ImageImageImageImageImageImageImage

Ihre Gastgeber

Familie Pletzer und der Aschauerhof sind seit über 20 Jahren eine unzertrennliche Einheit und aus dem kleinen Ort Aschau nicht mehr wegzudenken.

Bis 1990 war der Aschauerhof ein Bauernhaus das durch die Fritzwirt Eheleute Leni und Hans sen. bewirtschaftet wurde.

Am 01.07.1990 wurde das Stallgebäude durch einen Großbrand komplett vernichtet.
Hans jun. und seine Frau Loni entschieden sich für einen Neubau, der in die touristische Schiene gehen sollte. Das Hotel Aschauerhof wurde im November 1991 eröffnet.
Es wurden 22 Zimmer im ländlichen Stil eingerichtet. Dazu kam eine gemütliche Gaststube mit kleiner Hotelbar und ein Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.
Für die Sommergäste kam auch ein Freischwimmbad mit Blick auf die Aschauer Bergwelt dazu.

Unterstützung im Hotelbetrieb kam im Jahr 2001 durch die Tochter Elisabeth.
Auch das treue Hotelpersonal engagiert sich im Aschauerhof sehr für seine Gäste, sodass aus vielen langjährigen Stammgästen Freunde wurden.

Das Restaurant z'Fritzn besticht mit Tiroler Gemütlichkeit und kann bis zu 40 Personen zusätzlich zum Hotelbetrieb bewirten. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ab 15. Dezember 2017 bis Ostermontag durchgehend geöffnet

 
Hotelbewertungen
Gastfreund

Gastfreund dein Reiseführer für Tirol 

Wir sind Partner

Skiverleih
 
Super Ski Card

Buchbar: 3 - 7 Nächte

06. - 13.01.18 / 03. - 10.02.18/  04. - 11.03.18

ab Euro 302,00 pro Person

Skipass Package 2018

3- 8 Übernachtungen im Doppel- oder Mehrbettzimmer
ab Euro 256,00 pro Person